Wunderman gewinnt Weight Watchers Lebensmittel

News

Seit März 2013 gehört der Online Auftritt rund um die Lebensmittel Sparte von Weight Watchers zum Portfolio der Agentur Wunderman, betreut durch den Standort in Köln.

Bereits sechs Wochen nach Auftragsvergabe ging Weight Watchers mit dem von Wunderman umgesetzten Relaunch der Webseite www.weight-watchers-im-supermarkt.de live

„Wir freuen uns sehr über den Neukundengewinn und die Möglichkeit die Weight Watchers Produkte aus dem Supermarkt digital zu präsentieren“, erklärt Jens Kurznack, Managing Partner und Standortverantwortlicher von Wunderman in Köln.

Die überarbeitete Seite ist ein Baustein der neuen Kampagne aus dem Bereich der Weight Watchers Lizenzprodukte, die von der Düsseldorfer Kommunikationsagentur "Kunst & Kollegen" rund um das Werbegesicht Sonya Kraus entwickelt wurde. Neben der "Meine Keine-Reue-Garantie", die in der Kampagne und auf den Verpackungen der Produkte beworben wird, gab es ein optisches wie technisches rundum Facelift der Website. Die Seite wurde zudem Suchmaschinen optimiert und für mobile Geräte zugänglich gemacht.