KNSK geht nach Essen und betreut den BVB

News

Die Hamburger Werbeagentur hat in Essen einen neuen Standort eröffnet. Künftig werden bei KNSK West in dem neuen Büro am Schacht XII unter der Leitung von Dirk Hoffmann 15 Mitarbeiter die Kommunikation für die Kunden aus der Region entwickeln.

Dirk Hoffmann ist nur einen Steinwurf weit entfernt aufgewachsen und kommt vom KNSK-Kunden Evonik Industries AG, bei dem er zuvor als Markenexperte im Zentralbereich Konzernkommunikation und Vorstandsbüro tätig war.   

Zum Einstand in Essen bekommt KNSK gleich einen neuen Kunden: Borussia Dortmund. Der Fußballclub war schon häufiger Gegenstand der aufmerksamkeitsstarken Kampagnen, die KNSK für den Trikot-Sponsor Evonik umgesetzt hat. 

Hoffmann: „Wir freuen uns sehr über den Erfolg des BVB in der Champions League. Und wir freuen uns auf spannende Jahre, in denen wir den BVB bei der internationalen Positionierung der Marke unterstützen können. Wir sind stolz darauf, für zwei so starke Marken in der Region zu arbeiten. Das Ruhrgebiet hat starkes kreativen Potenzial. Hier gibt es richtig gute Leute. Deshalb haben wir bislang auch nur Menschen aus dem Ruhrgebiet eingestellt.“