Jan König fängt bei red pepper an

Top-Face

Jan König (26) wird ab Juni als neuer Art Director zukünftig die Neuromarketingspezialisten bei der Bremer Agentur red pepper mit seiner Expertise im Bereich Corporate Design, Layout und Grafikkonzeption unterstützen.

Nach seiner Ausbildung als Gestaltungstechnischer Assistent in Erfurt studierte König Kommunikationsdesign an der HTWG Konstanz und fokussierte sich auf die Bereiche Typografie und Corporate Identity. Während dieser Zeit arbeitete er mehrere Jahre als Freelancer bei verschiedenen Agenturen. Dort betreute er diverse Kundenprojekte von der Strategieumsetzung bis hin zur Konzeptentwicklung.

Nach mehreren Jahren am Bodensee ist Jan König erst vor kurzem nach Bremen gezogen, um bei der Agentur red pepper Fuß zu fassen. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und ganz besonders auf die Tools, die red pepper in den Designprozess integriert“, sagt Jan König.