OgilvyOne wird digitale Leadagentur für die Interhyp

News

Für den Relaunch der Unternehmenswebsite der Interhyp AG (www.interhyp.de) haben sich in einem mehrstufigen Pitch die Frankfurter eCRM-Spezialisten von OgilvyOne unter der Leitung von Client Service Director Dr. Markus Jöst und Creative Director Benjamin Ringwald durchgesetzt.

Unterstützt wurde OgilvyOne dabei von ETECTURE, dem Partner im Bereich Technologie/Backend/CMS. 1999 als Start-up gegründet, ist Interhyp heute nach eigenen Angaben Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen. 

Christian Kraus, verantwortlich für die Marketingkommunikation bei der Interhyp AG: "Überzeugt hat uns der plattformflexible Ansatz von OgilvyOne, der unabhängig vom Device und unter Berücksichtigung des Nutzungskontextes sämtliche Touchpoints der User Journey umfasst. Beeindruckt haben uns neben dem fundierten Know-how von OgilvyOne für den digitalen Dialog auch das tiefe Verständnis der Marke Interhyp, des Markts, in dem wir uns bewegen, sowie das Gespür für die Kundenbedürfnisse in diesem Segment."

OgilvyOne betreut Kunden wie Nestlé, ING-DiBa, Deutsche Bahn und VW.