denkwerk relauncht Webauftritt von Lufthansa Consulting

Top-Kampagne

denkwerk relauncht die internationale Website der Lufthansa Consulting GmbH, eine unabhängige Tochtergesellschaft der Deutschen Lufthansa AG, unter lhconsulting.com.

Gemeinsam mit ihrem Kunden erarbeitete die Agentur Konzept und Aufbau sowie visuelle Gestaltung der Seite und realisierte sie mit TYPO3. Das neue Look & Feel soll spezielle Zielgruppen ansprechen und den Nutzer besser durch den Webauftritt führen. Ob mobil oder am PC – das Layout soll endgeräteunabhängig die optimale User Experience bieten.

Ziel des Relaunches war, die Seite übersichtlicher und moderner zu gestalten und schneller einen Kontakt zwischen Nutzer und Beratungsunternehmen herzustellen. denkwerk setzte die Website in TYPO3 Version 6 um und nutzt für das Digital Asset Management den neuen File Abstraction Layer FAL. Der Relaunch betrifft sowohl die internationale Plattform unter lhconsulting.com als auch die Webauftritte für einzelne Regionen.