Ströer Digital Media geht mit FTI auf Reisen

News

Ströer Digital Media GmbH übernimmt ab sofort die Exklusivvermarktung aller acht Reiseportale der FTI GROUP, Deutschlands viertgrößtem Reiseveranstalter.

Damit baut der Hamburger Online-Vermarkter seinen Themenschwerpunkt Travel weiter aus und steigert seine Unique User um 27% auf 7,86 Millionen in diesem Segment*.

Zum Portfolio gehören bereits Brands wie weg.de und TUIfly.com. Dadurch gehört Ströer Digital Media zu den führenden Online-Vermarktern im Bereich qualitativ hochwertiger Reiseumfelder. Der Reiseveranstalter FTI bietet auf seinem Portal FTI.de ein umfassendes Programm für Pauschal- und Bausteinreisen, Last Minute-Angeboten und Mietwagen sowie Familien- und Sprachreisen.

Weitere von Ströer Digital Media vermarktete Websites der FTI GROUP sind sonnenklar.TV, 5vorFlug.de, reise.de, fly.de, LAL.de, drive.de und driveFTI.de. Gesamt erzielen sie eine Reichweite von rund 2 Mio. Usern bzw. 9 Millionen Page Impression. „Reise- und Flugbuchungen gehören zu den beliebtesten Anwendungen im Internet, laut GFK wird inzwischen jede dritte Reise online gebucht. Mit den acht Websites von FTI ergänzen wir optimal unseren Themenschwerpunkt Travel, zu dem bereits namhafte Websites wie TUIfly.com, fewo-direkt.de oder weg.de gehören“, freut sich Dirk Ströer.