Privatmolkerei Bauer bringt neue TV-Kampagne

Top-Kampagne

Am 10. Januar 2011 startet die neue TV-Kampagne für die Flaggschiffe der Privatmolkerei Bauer: den großen und den kleinen Bauer. Entwickelt wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Agentur BUTTER., die den Etat seit Juli 2010 betreut.

Die neue Kampagne soll humorvoll und charmant zeigen, welche ganz eigenen Rituale Verbraucher um den Genuss “ihres” großen Bauer zelebrieren: So nimmt der Mountainbiker seinen Lieblingsbecher sicher verpackt in einer Thermosflasche mit auf Tour, der Harley-Fahrer taucht zur Brotzeit einen kleinen Silberlöffel in den Fruchtjoghurt, und das junge Mädchen schleckt den Joghurtdeckel genussvoll ab.

Der erste TV-Spot aus der Kampagne „Rituale“ wurde in Zusammenarbeit mit Markenfilm unter der Regie von Mona el Mansouri realisiert und geht in verschiedenen Längen on air.

Die neue Kampagne wird ganzjährig auf allen reichweitenstarken Sendern wie RTL, Pro Sieben oder Sat.1 ausgestrahlt und zudem online auf hoch frequentierten Seiten wie YouTube, bild.de oder focus.de eingesetzt. Die TV-Planung kommt von concept media in Hamburg, Online-Mediaagentur ist Pilot in München.