Schaeffler-Geschäftsbericht von Publicis holt Gold und Bronze

News

Der Geschäftsbericht 2012 der Schaeffler Gruppe glänzt bei den diesjährigen LACP Vision Awards gleich zweimal. Mit 98 von 100 möglichen Punkten gewinnt die Printversion Gold und die Online-Version mit 96 Punkten einen Bronze-Award.

Bei den diesjährigen LACP Vision Awards vergibt die Jury in der Kategorie Industrie zweimal Edelmetall an den Geschäftsbericht der Schaeffler Gruppe: Gold für Print und Bronze für die Online-Version. Konzipiert, gestaltet und realisiert wurden die „ausgezeichneten“ Stücke erstmals von den Corporate Publishern bei Publicis Pro in Erlangen, die das Mandat im vorigen Jahr gewonnen hatten.

Bei den LACP Vision Awards, dem größten internationalen Wettbewerb für Geschäftsberichte,gab es in diesem Jahr mehr als 6000 Einreichungen von 800 Unternehmen aus 25 Ländern. Roland Zöbelein, Managing Director Publicis Pro in Erlangen: „Für das Team aus Agentur und Kunde ist es natürlich schön, wenn die gemeinsame erfolgreiche Arbeit neben sehr positivem Marktfeedback zusätzlich durch eine kompetente Fachjury honoriert wird.“