Draftfcb entwickelt Facebook-Voting für Golden Toast

News

Um zu zeigen, dass Toast mehr ist als eine Unterlage für Butter, Marmelade, Wurst und Käse, startet Draftfcb Hamburg für Golden Toast die neue Facebook-Aktion "Toastgesichter".

Toastgesichter sind kreativ belegte Toastscheiben, die ein Gesicht oder eine Figur erkennen lassen. Zum Start der Aktion hat Draftfcb schon einmal selbst vorgelegt und für ein Shooting ein paar Beispiele gestaltet. Facebook-Fans haben bis zum 18. August Zeit, ihr Toastgesicht zu belegen und hochzuladen. Eine Vorjury wählt ihre zehn Favoriten.  Fans ermitteln daraus in einem Online-Voting die Gewinner, die sich auf attraktive Preise freuen dürfen.

Mit dieser Aktion baut Draftfcb die Präsenz der Marke Golden Toast auf Facebook weiter aus. Angesprochen werden mit den "Toastgesichtern" vorrangig junge Familien, die Spaß daran haben, selbst kreativ zu werden.