Til Schweiger wird Werberegisseur

Meldung des Tages

Für WATCHEVER, eine Online-Flatrate für Serien und Filme, produzierte Til Schweiger erstmals eine TV-Kampagne. Neben seiner Aufgabe als Regisseur steht Schweiger in den Spots mit seiner jüngsten Tochter Emma auch vor der Kamera.

Die neuen TV-Spots werden ab diesem Wochenende deutschlandweit im Fernsehen ausgestrahlt. In den drei Spots erklärt die 10-jährige Emma ihrem Vater Til in ganz normalen „Vater-Tochter-Momenten“ beiläufig, wie der Online-Video-Service funktioniert.

Die Kampagne besteht aus drei 30-Sekunden-TV-Spots und einem 60-Sekunden-Online-Spot. Die Produktion für WATCHEVER ist Schweigers erstes Regie-Projekt in diesem Jahr: „Ich hab mich total gefreut, wieder am Set zu sein. Die WATCHEVER Spots haben wir genau wie meine Kinofilme produziert, sogar mit dem gleichen Team von Kokowääh. Werbespots müssen auch eine Geschichte erzählen,dann finde ich sie gut“, so Schweiger weiter.