Xaver bringt "krasses" Musikding bei VOX

Humor

In einem neuen, mehrteiligen Musik-Format bittet Xavier Naidoo 2014 sechs deutsche Sängerinnen und Sänger zum "musikalischen Gipfeltreffen":

„Ich darf bei VOX, dem Sender mit meinem X, in der neuen TV-Season etwas komplett Neues machen“, so der Musiker und Produzent. „Ich darf die besten Sänger aus Deutschland einladen - um was zu machen? Natürlich Musik!“ Wahnsinn!

Das geile Mega-Konzept: Alle sieben Stars der Musikbranche treffen sich in einer Location und verbringen - wow - dort eine Zeit zusammen. Vor Ort - und das ist echt crazy - covern sie die jeweils größten Hits ihrer namhaften Musik-Kollegen. Pro Abend steht dann einer der Künstler mit seiner Musik im Fokus, dann werden seine Songs gecovert und er kürt - Hammer - die beste Performance des Abends.

Als Gastgeber führt "Xaver" durch die Abende und darf natürlich selber als musikalischer Teilnehmer für seine Musik ein wenig Werbung machen. Xaver: "Ist das nicht krass!" Isses!

„Die besten Sänger“ ist für 2014 bei VOX geplant. Produziert wird das neue Musik-Format von Schwartzkopff TV im Auftrag von VOX.