businessAD vermarktet boerse- online.de

News

Die Business Advertising GmbH vermarktet ab dem 1. Januar 2014 den Online-Auftritt von Börse Online, das seit Beginn 2013 vom Finanzen Verlag München herausgegeben wird.

Pünktlich zur dmexco kann businessAd eine Erweiterung des Portfolios vermelden. Ab 1. Januar 2014 wird der zur Ströer Digital Group gehörende Spezialvermarkter den Online-Auftritt des renommierten Börsen- und Anlegermagazins Börse Online vermarkten.

„Wir freuen uns, diese Entscheidung genau in dem Moment bekanntgeben zu können, in dem sowohl die Website boerse-online.de als auch das Printmagazin grundsätzlich überarbeitet werden“, freut sich Christian Fronhoff, Geschäftsführer von businessAd. Die Modernisierung des Internetauftritts geht am Ende September on air. Bereits am 18. September liegt der Rebrush des Magazins erstmals am Kiosk. Die überarbeitete Positionierung von boerse-online.de folgt dem Claim des Magazins: „Nichts für Anfänger“.

Frank B. Werner, Geschäftsführer des Finanzen Verlags: „Dem inhaltlich und optischen Neuanfang bei boerse-online.de tragen wir mit der Entscheidung für einen neuen Vermarkter Rechnung. Mit businessAD setzen wir auf einen uns bestens bekannten Spezialisten für Finanz- und B2B Werbung.“