Gewinnspiel: Intrigen und Machtspiele in "Borgen - Gefährliche Seilschaften"

Kommentar

Ja, die Dänen können es einfach, wenn es um die Mischung aus Krimi, Thrill und Politik geht. Und weil es so viel Spaß macht, verlost medienmilch.de nun die erste und die zweite Staffel von "Borgen - Gefährliche Seilschaften". Einfach mitmachen!

Birgitte Nyborg ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premier-Ministerin. Zwei Jahre, in denen vor allem ihr Privatleben unter den äußeren Umständen leiden musste. Heute muss sie die Balance zwischen ihrer Rolle als große Politikerin an der Spitze des Landes und ihrem privaten Leben als geschiedene Single-Mutter halten.

Wird sie dem Druck stand halten und es schaffen, ihre Würde und ihr Ansehen als Politikerin aufrecht zu erhalten und trotzdem ihrer eigenen Überzeugung treu zu bleiben? Nach dem Erfolg der ersten Staffel wirft die preisgekrönte dänische Erfolgs-Serie BORGEN – GEFÄHRLICHE SEILSCHAFTEN (u.a. BAFTA-Award als beste internationale Serie) erneut einen Blick hinter die Kulissen des spannenden Polit-Geschehens und zeigt die Menschen, die den schwierigen Spagat zwischen Privatleben und Amt meistern müssen.

Die 10 Folgen der zweiten Staffel BORGEN – GEFÄHRLICHE SEILSCHAFTEN erscheinen am 27. September 2013 auf vier DVDs bei Entertainment One im Vertrieb der WVG.

Leider zu spät: Das Gewinnspiel endete am 25.10.2013.