"The Voice of Germany" holt hohe Quoten

News

Mit der ersten Ausgabe der neuen Showdown-Phase holt sich "The Voice of Germany" auf ProSieben 20,2 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und ist damit Tagesmarktsieger.

In der ProSieben-Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) erreicht die Musikshow 23,6 Prozent. Im Anschluss verfolgen starke 16,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen "red! Stars, Lifestyle & More" (ProSieben-Relevanz-Zielgruppe: 18,8 Prozent).

"The Voice of Germany" ist immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr, zu sehen.  In den vier Liveshows von „The Voice of Germany“, ab Freitag, 29. November 2013, 20:15 Uhr in SAT.1, sind neben den eigenen Auftritten Gastkünstler wie Katy Perry, OneRepublic, Michael Bublé, der Blue Man Group und den „The Voice“-Siegern Ivy Quainoo und Nick Howard zu sehen. Außerdem wollen sich die Coaches Nena, Samu Haber, Max Herre und The BossHoss von ihrer musikalischen Seite zeigen.