Eine ständige Repräsentanz im Silicon Valley ist nicht nur für Bärte da

Glosse

Es ist schon ein Frechheit, was so einige Alt-68-ger vom Stapel lassen! Im Januar 2014 werde eine ständige Repräsentanz von Axel Springer in Palo Alto eingerichtet, um bei dem Springer-Führungspersonal den richtigen Langbartwuchs (O-Ton meiner Mudda: "Das geht ja gar nich!") stärker zu kultivieren.

Da reicht doch schon ein Blick (siehe Foto) auf den Geschäftsführer Dr. Anton Waitz, 32, seit Juni 2012 Assistent des Vorstandsvorsitzenden von Axel Springer. Dr. Anton Waitz Waitz wird ohne Bart gleichzeitig die bestehenden Kontakte und Verbindungen der Axel Springer SE im Silicon Valley ausbauen und relevante Geschäftsmodelle und Technologien für Axel Springer identifizieren. Außerdem wird er auch ohne Bart die bereits vor Ort bestehenden Aktivitäten wie das Joint Venture mit dem Plug & Play Tech Center betreuen. Vor seinem Einstieg bei der Axel Springer SE hat der promovierte Volljurist für verschiedene internationale Anwaltssozietäten und einen Investment-Fonds gearbeitet sowie einen MBA an der IESE Business School in Barcelona absolviert. Alles ohne Bart, soweit wir wissen.