KircherBurkhardt verpasst BASF-Mitarbeiterzeitung neuen Look

News

Die Agentur KircherBurkhardt Stuttgart ist seit 1. Januar 2014 für die grafische Gestaltung der Mitarbeiterzeitung „BASF information“ zuständig.

Nach einem Pitch hat sich die BASF für die Stuttgarter entschieden. Die „BASF information“ ist die Mitarbeiterzeitung der BASF SE, die monatlich in einer Auflage von 60.000 Exemplaren im rheinischen Zeitungsformat erscheint.

Zielgruppe sind die Mitarbeiter der BASF SE am Standort Ludwigshafen. Darüberhinaus wird die Zeitung auch an Pensionäre und Delegierte verteilt. Redaktionell wird „BASF information“ von einem Team der Unternehmenskommunikation von BASF erstellt.

Die Mitarbeiterzeitung erhielt in den vergangenen Jahren mehrere Auszeichnungen, unter anderem jeweils den Gold-Award beim „incom Grand Prix 2013“ in der Kategorie Print-Mitarbeiterpublikation und beim „LACP‘s Inspire Awards Corporate Publishing 2012“.