BM Brand Media vermarktet Lifestyle-Magazin Faces

News

BM Brand Media , das gemeinsame Anzeigenvermarktungsunternehmen vom jahreszeiten Verlag und den Verlagen der Media Group Medweth (Madame Verlag, Vision Media und Family Media), übernimmt ab sofort die Vermarktung des Lifestyle-Titels Faces.

Das Schweizer Magazin Faces wurde von den beiden Brüdern Stefan Berger und Patrick Pierazzoli 2001 gegründet und erscheint seit 2012 mit eigener Ausgabe auch in Deutschland.

Für das Jahr 2014 ist eine viermalige Erscheinungsweise geplant. Bisher wurde der IVW-geprüfte Hochglanz-Titel vom Verlag Fairlane Consulting GmbH in Eigenregie vermarktet. Faces erscheint im Magazinformat für € 3,40 und im Pocketformat für € 2,50.

Brand Media Geschäftsführerin Helma Spieker: „Wir freuen uns sehr, mit Faces zukünftig ein weiteres, hochklassiges, anspruchsvolles Magazin zu vermarkten. Als Premiumtitel passt FACES perfekt in unser Portfolio und hat mit einer verkauften Auflage von knapp 60.000 Exemplaren (IVW 3/ 2013: 59.961 Exemplare, davon 34.961 EV + Abo) eindrucksvoll gezeigt, dass es auch in Deutschland Bedarf für diese crossmediale Kombination aus Klugheit und Modeinteresse gibt.“