prizeotel organisiert Online-Kommunikation und -Marketing neu

Top-Face

Die Budget-Design Hotelmarke prizeotel (www.prizeotel.com) hat Julia Jung zum Head of Online Communication und Onlinemarketing berufen.

Die 30-Jährige betreut ab sofort die Kommunikation und das Marketing von prizeotel im Web strategisch und konzeptionell. Damit liegt die Planung, Steuerung, Überwachung und Auswertung aller Maßnahmen in ihrer Hand. Sie wird eng mit dem Brand Management zusammenarbeiten.

Zu ihren Aufgaben gehört auch die Kommunikation nach innen mit Schulungen der Mitarbeiter zu Themen wie Social Media, Onlineredaktion und Reputationsmanagement. Damit soll Jung nicht nur das fachliche Wissen weiter fördern, sondern auch das Employee Branding vorantreiben, um prizeotel als attraktive Arbeitnehmermarke zu positionieren.

"Ich freue mich auf die Arbeit im prizeotel-Team und die außergewöhnlich flachen Hierarchien", sagt Jung. "Die Onlinekommunikation in so enger Zusammenarbeit mit dem Operativen und dem Brandmanagement zu gestalten, ist eine tolle Herausforderung. Besonders spannend werden gleich zu Beginn der 5-jährige Geburtstag des prizeotel Bremen-City und die Eröffnung des prizeotel in Hamburg."