Ralf Hirt fängt bei HasOffers an

Top-Face

HasOffers hat die Ernennung von Ralf Hirt als Chief Revenue Officer bekannt gegeben. Hirt soll sich in der Position sowohl auf die US-amerikanische und internationale Expansion als auch auf die Geschäfts- und Strategieentwicklung konzentrieren.

„Ich sehe hier sehr viele Frühindikatoren, die ich schon ähnlich bei DoubleClick sah, und freue mich sehr darauf, das weitere Wachstum und die operative Stärke mit den bereits exzellenten Produkten voranzutreiben“, kommentiert Hirt. Hirt war zuletzt für Glam Media tätig, einem Lifestyle-Medienunternehmen in den USA, wo er die Position als Vice President of Global Business Development inne hatte. Vor Glam Media war Hirt neun Jahre bei DoubleClick in den USA, Europa und APAC tätig.

MobileAppTracking.com von HasOffers hat sich in den letzten zwei Jahren als Standard für mobile Analysen etabliert, indem es die führenden Mobile AppDeveloper und Werbetreibenden des Ökosystems unterstützt. Zudem integriert HasOffers über 375 Mobile Advertising Partner. Die Lösungen ermöglichen es Werbetreibenden, Erkenntnisse bzgl. Life-time Value, Retention und Zuordnungen über verschiedene Kontaktpunkte zu gewinnen und dabei die Kampagnenanalyse über verschiedene Kanäle und Partner abzubilden.