ConversionBoosting wird "Start-Up mit Zukunft 2014"

News

Das Start-Up Unternehmen ConversionBoosting hat auf der Internet World Messe den „Start-Up mit Zukunft“ Award 2014 gewonnen.

In einem Wettkampf zwischen fünf nominierten Start-Up Unternehmen konnte das aus Mannheim stammende Start-Up um den Gründer Jörg Dennis Krüger die Juroren vor Ort für sich gewinnen.

Ausgelobt wurde der Preis, der in diesem Jahr erstmals ausgeschrieben wurde, von der Internet World Messe. Dazu mussten die nominierten Gründer nacheinander auf die Bühne und sich den vorab unbekannten Fragen der Jury stellen. Eine vierköpfige Jury, bestehend aus unabhängigen Experten aus den Bereichen E-Commerce und Start-Up, entschied sich anschließend einstimmig für das Unternehmen ConversionBoosting, das mit "seinem stimmigen Konzept, überzeugenden Argumenten und einem charismatischen Gründer sowohl Jury als auch Publikum für sich gewinnen konnte".

Der Gewinn für ConversionBoosting: ein Gutschein in Höhe von 500 (!) Euro von meinPaket.de!