Germany's next Topmodel - Heidi kommt wieder

News

50 Kandidatinnen gehen in der sechsten Staffel der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ab 3. März 2011, um 20.15 Uhr wieder mal auf eine Reise in die internationale Modelwelt von Heidi Klum.

Klums Mädchen werden für Fotoshootings und Laufsteg-Jobs laut Pressemeldung "rund um den Globus fliegen". Seals Frau dazu: "Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln."

Neu dabei: Jury-Kollegen Thomas Hayo (41 Jahre alt) und Thomas Rath (44 Jahre alt). Den "sicheren, souveränen und sexy Walk auf High-Heels" soll laut Pressemeldung Catwalk-Trainer und Modelcoach Jorge Gonzalez zeigen.

medienmilch.de meint: Schade, dass es auch diesmal kein Bildungscoach für die Mädels im Team dabei ist.