Die neue Positionierung als Partnerportal für Flirts, Liebe und Abenteuer sei dabei das Ergebnis einer erfolgreichen Markendehnung: Strategisch habe sich FriendScout24 in den vergangenen Jahren von der reinen Singlebörse zum "Full-Service"-Anbieter für alle Beziehungsbedürfnisse entwickelt.
Verantwortlich für die Kreation der neuen Markenkampagne von FriendScout24 ist die Digitalagentur Plan.Net Campaign. Die Münchner setzten sich im Pitch gegen drei Konkurrenten durch und realisieren sämtliche Kommunikationsmaßnahmen online und offline.
Die neue Kampagne richtet sich an die Zielgruppe 27 - 59 Jahre. Geplant sind TV-Spots auf Sendern wie Sat.1, Pro7, kabel eins, RTL, VOX, RTL2, Sat.1 Gold und sixx, sowie ganz- und halbseitige Printanzeigen in Frauenmagazinen (Brigitte, Gala, InStyle, Bild der Frau, freundin, Bunte, Petra). Zudem werden Online- und Mobile Werbemittel (Video-Ads, Großformate, Standards) eingesetzt.