Mirco Völker, der langjährige Geschäftsführer von fischerAppelt, tv media soll die neue Kreativ-Einheit für Bewegtbild-Content als CEO in die rosige digitale Zukunft führen. Außerdem heuert der Ex-JvM- und Wensauer-Kreative Lukasz Brzozowski als neuer Executive Creative Director bei fischerAppelt, play an.
„Die Ära des Contents hat begonnen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, unsere langjährige Film-und Geschichten-Kompetenz noch digitaler, kanalspezifischer und zielgruppenzentrierter zu denken“, sagt Völker. „Mit dem neuen Label schärfen wir unser Kreativprodukt und bieten unseren Kunden Content mit redaktioneller Relevanz, werblicher Strahlkraft und digitaler Reichweite“
Der Fokus der Neuausrichtung liege auf der Film-, Format- und Plattformentwicklung. Neben der Neuausrichtung des Stuttgarter Office, expandiert die Bewegtbildmarke auch nach Berlin. Hier entsteht das fischerAppelt, play Creative Content Lab.