Jung von Matt Hamburg: Zurück zum Ursprung

News

Nachdem sich die wirtschaftlichen Erwartungen an die Ausgründung JvM/brand activation laut einer Pressemeldung der Agentur "nicht erfüllt haben" und die Handelsmarketing-Agentur sich in den letzten Jahren zu einer Kampagnenagentur mit Fokus Handel verändert hatte, kehrt Jung von Matt am Standort Hamburg nun zur Ursprungsstruktur von zwei Kampagnenagenturen, JvM/Alster und JvM/Elbe, zurück.

Die Etats von JvM/brand activation werden in die Agentur JvM/Elbe integriert, die in Zukunft von Stephan Giest und Dörte Spengler-Ahrens geführt wird.

Peter Figge: "Im intensiven Multi-Channel-Wettbewerb des Handels bekommen Markendifferenzierung und kreative Kampagnenlösungen ein immer größeres Gewicht bei unseren Kunden. Handelsunternehmen suchen deshalb vermehrt nach entsprechend ausgerichteten Agenturen."

Im gleichen Zug wechseln die bisherigen Elbe-Kreativchefs Tobias Grimm und Jens Pfau zu JvM/Alster, wo beide bereits viele Jahre erfolgreich tätig waren, während der langjährige JvM-Partner Deneke von Weltzien gruppenübergreifende Aufgaben übernimmt.