Neuer Strategiechef für Ogilvy & Mather Düsseldorf

Top-Face

Bereits zum 1. August startete Marc Schüling als Head of Strategy bei Ogilvy & Mather Düsseldorf.

Marc Schüling hat als Strategischer Planner und Marken- und Innovationsberater in verantwortungsvollen Positionen bei Agenturen wie Young & Rubicam, Meiré und Meiré, SelectNY, Grey, McCann-Erickson und dem Trendbüro gearbeitet.

Larissa Pohl, Chief Strategy Officer von Ogilvy & Mather Germany, freut sich über den Neuzugang: "Marc ist ein begeisterter Visionär und liebt es, sich mit Trends und dem sich permanent verändernden Verbraucherverhalten zu beschäftigen. Strategie ist für ihn vor allem kreativ. Darin passt er sehr gut zu uns. Seine Aufgabe wird es daher auch sein, die strategische und kreative Qualität bei Ogilvy Düsseldorf auszubauen und den Standort weiter zu profilieren."

In seiner neuen Funktion wird Marc Schüling eng mit der Geschäftsführung der Düsseldorfer Agenturen Ogilvy & Mather Advertising, OgilvyOne, Neo@Ogilvy und Ogilvy PR zusammenarbeiten. Er wird die Ogilvy-Strategie-Unit "Red" am Standort Düsseldorf leiten und konsolidieren. Marc Schüling berichtet direkt an CSO Larissa Pohl.