Millward Brown launcht deutschsprachigen Blog

News

Das international Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown hat einen deutschsprachigen Blog gelauncht.

Über millwardbrown-brandinsider.de sollen Leser "spannende und praxisnahe Insights aus der Welt der Markenführung, Markenkommunikation und Markenforschung" erhalten.

Das Autorenteam, Mitarbeiter von Millward Brown, widmen sich dabei jede Woche einem Thema aus der Welt des Marketings. Die Beiträge sollen stets konkrete Handlungsempfehlungen beinhalten und damit  Mehrwert für Marketing-Entscheider anbieten.

"Bei Millward Brown leben wir eine Kultur des 'knowledge sharing'. Über den Blog möchten wir künftig noch stärker Erkenntnisse und Wissen unserer über 40-jährigen Beratungspraxis teilen und zur Diskussion stellen. Die Einführung eines deutschsprachigen Unternehmensblogs und der damit verbundene Wissenstransfer ergänzen die bestehende Social-Media-Strategie von Millward Brown hervorragend", so Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer von Millward Brown in Deutschland, Österreich und der Schweiz.