Suzuki und Schweppes stehen auf "Germany's next Topmodel"

News

Wenn die 50 Kandidatinnen der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ab 3. März 2011 für ihre Shootings und Catwalk-Jobs rund um den Globus fliegen, stehen zwei Werbepartner bereits fest:

Die Suzuki International Europe GmbH und die Schweppes Deutschland GmbH werden die ProSieben-Erfolgsshow als Sponsoren begleiten. Die von der SevenOne AdFactory entworfenen vernetzten Konzepte beinhalten neben Lizenzen auch Werbemaßnahmen in TV, Online sowie am Point of Sale.

Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki setzt damit seine Zusammenarbeit mit "Germany's next Topmodel" nach zwei Staffeln auch im Jahr 2011 fort. Während Suzukis Modell Swift als Presenter der TV-Sendung fungiert, wird bei jeder zweiten Folge einer von insgesamt acht Suzuki Alto im Rahmen eines Gewinnspiels verlost.

Als zweiter Hauptsponsor von "Germany's next Topmodel" setzt der Marktführer im Bereich Bittergetränke sein neues Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea im Umfeld der Show in Szene. Durch die Einbindung in zahlreiche Ankündigungstrailer auf ProSieben soll eine erhöhte Aufmerksamkeit für die neue Produktrange der Schweppes Deutschland GmbH garantiert werden. Flankierend dazu werden am Point of Sale Verkaufsaktivitäten rund um Sparkling Tea und das erfolgreiche TV-Model-Casting stattfinden.