Brömmel soll Uli Reese, President von iV2, im Business Development und bei der Entwicklung strategischer Audio-Brandings für internationale Marken unterstützen. Brömmel bringt als Singer-Songwriter und passionierte Musikerin nicht nur praktische Bühnen- und Band-Erfahrung mit. „Marken brauchen nicht nur ein Gesicht, sondern auch eine Stimme. Das ist gerade in der immer stärker zersplitterten Multi-Channel-Umgebung der Online- und Social Media wichtig. Denn Audio wirkt nicht nur unmittelbar und emotional, es verstärkt auch die Wirkung visueller und textlicher Branding-Elemente“, beschreibt Brömmel ihre Aufgabe.
„Wir sehen, dass auch in Deutschland immer mehr Vorstände und Marketing-Verantwortliche die Bedeutung von Audio-Branding für die Markenführung erkennen. Mit Julia Brömmel gewinnen wir eine sprachenversierte Musik-Liebhaberin und Hans-Dampf-in-allen-Gassen, die uns bei den anstehenden Audio-Branding-Themen für iV2 strategisch und operativ weiter nach vorn bringen wird“, freut sich Reese über die Verstärkung seines Teams.