Ströer Digital vermarktet Website-Portfolio der Universal Music Group

News

Ströer Digital vermarktet ab sofort das Website Portfolio der Universal Music Group. Durch das exklusive Vermarktungsmandat erweitert Ströer sein Musikportfolio und stärkt den Themenbereich „News & Entertainment“.

Als Weltmarktführer im Musikgeschäft mit über 4.500 Künstlern verfügt Universal Music über den umfangreichsten Musikkatalog der Welt. Er enthält Künstler und Aufnahmen aller Genres und damit die wichtigsten Werke aus über 100 Jahren Musikgeschichte.

Internationale Stars wie Taylor Swift, Robbie Williams und Lady Gaga gehören ebenso zum Repertoire, wie die Rockgrößen U2 und Queen. Bei Universal Music haben die nationalen Top-Acts Helene Fischer und Herbert Grönemeyer genauso ihr musikalisches Zuhause gefunden, wie auch die vielfach ausgezeichneten Stars der Klassik Daniel Barenboim, Anna Netrebko und Rolando Villazón.

Stars aus dem Universal-Pool sollen über deren Digital-Plattformen hinaus für individuelle Kampagnen-Spezials und exklusive Live-Erlebnisse zur Verfügung stehen. Damit will Ströer Digital Agenturen und Werbungtreibenden Vermarktungs-Konzepte in einem attraktiven redaktionellen Umfeld anbieten.