Gala holt sich Bild-Know-how mit Doris Hart

Top-Face

Gala-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann holt Doris Hart von der Bild-Zeitung zum People- und Lifestyle-Magazin und ernennt sie zur stellvertretenden Chefredakteurin und Online-Redaktionsleiterin.

Hart war seit März 2013 als stellvertretende Chefredakteurin für das Ressort Nachrichten Inland und Ausland sowie für die Bild-Regionalausgaben tätig. Innerhalb dieser Funktionen verantwortete sie sowohl Themen für Print als auch Digital.

Anne Meyer-Minnemann, Gala-Chefredakteurin: "Mit Doris Hart gewinnen wir eine versierte und renommierte Journalistin mit jahrelanger Erfahrung, hoher Führungskompetenz und starken journalistischen Fähigkeiten. Ich freue mich sehr, mit Doris Hart künftig eine Kollegin an meiner Seite zu haben, die dank ihres journalistischen Werdeganges bei Bild die Kanäle Print und Online zusammen denken und entsprechend bedienen kann. Gemeinsam werden wir die Gala-Markenfamilie mit den Print-Produkten und digitalen Angeboten weiterentwickeln und erfolgreich ausbauen."

Hart soll ihre Position im ersten Halbjahr 2015 antreten. Der genaue Termin wurde nicht kommuniziert.