Cheeseburger im Dschungelcamp

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Wenn am 16. Januar wieder B- und C-Promis in die australische Wildnis ziehen, stürzt sich zum ersten Mal auch McDonald's mit Sonderinszenierungen ins TV-Buschabenteuer.

Für die neunte Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat Medienvermarkter IP Deutschland McDonald's für individuelle Pre-Splits und Cut Ins im Umfeld des Dschungels gewinnen können. Product Placement soll die Kampagne abrunden. Für Konzeption und Umsetzung sind OMG Fuse, eine Marke der Omnicom Media Group Germany, und die Mediaagentur Heye OMD, München, verantwortlich.

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland: "Wir freuen uns McDonald's in der Riege der Dschungel-Marken begrüßen zu dürfen. Die erneut starke Nachfrage gerade aus der Ernährungsbranche zeigt wieder, wie sich die Wahrnehmung der Kunden in Sachen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verändert hat. Die Reichweite und die Beliebtheit der Show unter den Zuschauern sprechen da für sich."

Nicolas von Sobbe, stellv. Sprecher bei McDonald’s Deutschland: "Der Dschungel mit seiner enormen Reichweite ist ein tolles Umfeld für McDonald's und mit einem kleinen humorigen Augenzwinkern passt es auch thematisch. Und wer kann sich nicht vorstellen, nach ein paar Tagen im Dschungelcamp mit Heißhunger in einen Big Mac zu beißen?"