Online Marketing Rockstars: Erstmals zwei Veranstaltungstage

News

Im fünften Veranstaltungsjahr wächst die Konferenz „Online Marketing Rockstars” auf zwei Veranstaltungstage zum Digital-Marketing-Festival:

„Rockstars goes Festival” - unter diesem Motto steht der Branchenevent Online Marketing Rockstars vom 26. Februar bis 27. Februar 2015 in Hamburg. Zusätzlich zur Konferenz veranstaltet das „Rock am Ring” der Online-Marketing-Branche erstmals eine Expo am 26. Februar: Bis zu 80 Unternehmen aus den Bereichen Adtech und digitales Marketing präsentieren ihre Services und Technologien. Zudem sollen Expo-Besucher in Masterclasses Praxisimpulse von Harvard-Professoren und Top-Entrepreneuren erhalten. 

Die passende Aufbruchstimmung soll das Hamburger Millerntor-Stadion als Location vermitteln, in der normalerweise tausende Fans den Kultverein FC St. Pauli anfeuern. Die Konferenz findet am 27. Februar im Stage Theater („König der Löwen”) im Hafen statt. Im Anschluss an die Konferenz treffen sich die Teilnehmer dann auf der legendären Aftershow-Party ab 21 Uhr im Club übel & Gefährlich.

Dabei sein wird unter anderem Shaul Olmert. Mit seinem Start-up Playbuzz ist der Sohn eines israelischen Premierministers innerhalb eines Jahres zum größten Publisher auf Facebook geschnellt. Er berichtet über Reichweitenaufbau und Monetarisierungspotenziale von Quiz-Daten. Auch Bruce Dickinson, Sänger der legendären britischen Rockband Iron Maiden, ist dabei. Er wird erklären, was man tun muss, um als Band über so viele Jahre beliebt zu bleiben und treue Fans zu „Stamm-Kunden“ zu machen.

Die Tickets für die „Online Marketing Rockstars” waren laut Veranstalter in den vergangenen Jahren bereits vor Eventbeginn ausverkauft.