fischerAppelt investiert in Bewegtbild

News

PR-Agentur fischerAppelt will beim Thema Digital-Bewegtbild-Content in die Offensive gehen und die Kapazitäten an den Standorten Berlin und Frankfurt diesbezüglich ausbauen.

Mit Wirkung vom 1. März 2015 geht die Agentur Atkon AG mit ihren Mitarbeitern und zahlreichen Kunden in der Creative Content Group auf. Atkon ist ein Bewegtbild-Spezialist mit Kunden wie Deutsche Bahn und Bayer. Mitarbeiter und Technik werden an den jeweiligen Standorten integriert – insgesamt arbeiten künftig über 140 Bewegtbild-Experten unter dem Dach der fischerAppelt-Gruppe.

Verantwortlich für die Content-Einheiten ist Mirco Völker, CEO von fischerAppelt, play. Er bekommt mit Melanie Rönnfeld, die bislang die Atkon AG geleitet hat, eine weitere erfahrene Geschäftsführerin an die Seite. Christoph Käthe, Head of Branch von fischerAppelt, play in Berlin, übernimmt die operative Leitung am Hauptstadt-Standort und wird gemeinsam mit Melanie Rönnfeld die neuen Kunden und den Ausbau des Bewegtbild-Angebots in Berlin steuern und verantworten.

„Zukünftig werden wir an allen Standorten maßgeschneiderte Bewegtbild-Inhalte und Digital Publishing-Lösungen anbieten – ob für Kampagnen, Websites, soziale Netzwerke oder für die interne Kommunikation“, sagt Mirco Völker.