RTL II bringt Roadtrip mit den Reimanns

News

Roadtrip mit den Reimanns: Ab 27. April bringt RTL II Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie zurück auf den Bildschirm.

In vier Episoden begleitet die Doku-Soap „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ die neuen Abenteuer der norddeutschen Auswanderer. Gemeinsam mit ihren Kindern sind die Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß, Werbung und PR ein kleines Imperium aufgebaut. Die Auswanderer kümmern sich heute um vier Gästehäuser auf dem eigens erworbenen „Konny Island“.

RTL II zeigt das Leben der Quotenmacherfamily und begleitet die Auswanderer bei ihren Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bereits seit Jahren - bei einer scheinbar wachsenden TV-Fangemeinde.

Jetzt will sich die Familie mit dem neu erstandenen Greyhound Bus auf den Weg zum berühmten Burning Man Festival in der Wüste Nevadas machen. Doch der muss erstmal zum Wohnmobil ausgebaut werden – und vor allem fahrtüchtig sein.