Ogilvy freut sich über Neukunden Galderma

News

Die PR-Spezialisten des Ogilvy-Netzwerks haben Galderma, eines der weltweit führenden Dermatologieunternehmen, als PR-Kunden gewonnen. Das Team begleitet seit März die globale PR-Kampagne „Proof in Real Life“ zu Galdermas Hyaluron-Produkt Restylane mit Markenbotschafterin Sharon Stone.

Die Kampagne, die in 37 Ländern gelauncht wurde, soll Vertrauen für ästhetische Behandlungen schaffen. Ziel der Zusammenarbeit sei die passgenaue Zielgruppenansprache mit hochwertigem, unterhaltsamem Content zur Steigerung der allgemeinen Markenbekanntheit von Restylane.

Die integrierte Zusammenarbeit zwischen Social Media, PR und Media am Düsseldorfer Standort soll dabei "zur erfolgreichen Zielerreichung" beitragen.

Daniel de Boer, Head of Asthetic & Corrective Business der Galderma Laboratorium GmbH: „Das Team von Ogilvy hat uns für die globale Kampagne individuell zugeschnittene lokale Handlungsempfehlungen aufgezeigt, bei denen neben überzeugenden PR-Ideen auch die Disziplinen Social Media und Media berücksichtigt wurden.“