Neo@Ogilvy gewinnt Sage Software

News

Nach einem mehrstufigen Pitch hat Neo@Ogilvy den Zuschlag für alle Performance-Marketing-Aktivitäten der Sage Software GmbH (www.sage.de), einer Tochtergesellschaft der britischen Sage Group plc erhalten.

Die Online-Media und Performance-Marketing-Spezialisten des Ogilvy-Networks setzten sich in einem mehrstufigen Pitch gegen die Konkurrenz durch und erhielten den Zuschlag zur Übernahme aller Performance-Marketing-Aktivitäten der Sage Software GmbH, Frankfurt am Main.

Neo@Ogilvy will nun auch aufgrund des Neukundengewinns von Sage neben Düsseldorf ein zweites Office in Frankfurt eröffnen, um das Softwarehaus aus unmittelbarer Nähe mit einem eigenen Team zu betreuen. Ulrich Klenke, CEO Ogilvy & Mather Deutschland, freut sich über die Expansion der jungen Agentur: "Wir sind sehr glücklich darüber, dass Neo@Ogilvy auf Expansionskurs ist und wir nunmehr auch am Frankfurter Ogilvy Standort der Agenturgruppe ein dezidiertes Team der Online-Mediaspezialisten haben werden."