Unter dem bekannten Claim "Die Dinge, die wir lieben" werden zwei Motiv-Konzepte präsentiert, basierend auf dem Themenzweiklang Fashion und Living. Diese spiegeln sich je nach Ausgabe entweder in der Bildsprache oder der Headline wider.
Jonas Wolf, Publisher Couch: "Die neuen Kampagnen-Motive bringen den USP der Marke auf den Punkt: das perfekte Zusammenspiel aus Fashion- und Living-Themen." Die Kampagnenmotive sind in fast allen klassischen G+J-Medien vom 15. Juni 2015 bis Jahresende zu sehen. Die Kampagne umfasst darüber hinaus auch Bannerwerbung in zielgruppenaffinen Onlinemedien. Der Kampagnenstart wird begleitet von umfangreichen Point-of-Sales-Maßnahmen wie Aktionen im Lebensmitteleinzelhandel, Display-Werbung an Tank- und Raststätten sowie Schaufensterwerbung im Bahnhofsbuchhandel.
Die verkaufte Auflage von COUCH liegt bei 148.353 Exemplaren (IVW I/2015). Der Titel ist als Pocket-Ausgabe zum Copypreis von 2,20 Euro bzw. für 2,40 Euro im großen Format erhältlich.