Lebenswert Bio im neuen Eberle-Look

News

Die Eberle Werbeagentur relauncht den gesamten Auftritt der Holle-Marke „Lebenswert Bio“ und stellt sie unter das Dach von Bioland.

Die neue Marke von Bioland geht aus „Lebenswert bio“, der Zweitmarke der Holle baby food GmbH, hervor. Anlass war die Umstellung der gesamten bisherigen Produkte auf Bioland-Qualität.

Damit gibt es seit Jahren endlich wieder eine Babykost-Marke in Bioland-Qualität. Diese Aufwertung spiegelt sich auch im Look wider – Säuglingsmilchnahrungen, Getreidebreie und Glaskost wurden von der Eberle Werbeagentur aus Schwäbisch Gmünd frisch in Szene gesetzt: Das Bioland-Qualitätslabel ist aufmerksamkeitsstark als Logo über der jeweiligen Produktbezeichnung auf der Verpackungsfront abgebildet, eingebettet in ein farbenfrohes, verspieltes Design mit Tierillustrationen, die die verschiedenen Produktbereiche auf Anhieb unterscheidbar machen.

Die Gestaltung umfasst das Packungsdesign, Anzeigen, Flyer, Sales-Material sowie eine Website und Webbanner. Bioland ist der größte Verband für ökologischen Landbau in Deutschland.