Kolle Rebbe bewirbt Carpe Diem Kombucha

News

„Tee. Sehr, sehr anders.“ – mit dieser Botschaft startet die Marke Carpe Diem Kombucha in diesen Tagen ihre neue Kampagne.

Sonderplatzierungen, wie z.B. im aktuellen Vice-Magazin unterstreichen die Neupositionierung des Teegetränks, für die sich die Hamburger Agentur Kolle Rebbe verantwortlich zeichnet.

Selbstbewusst, frisch und unterhaltsam soll die Marke in Online-Bannern, Anzeigen, Funk-Spots, City Lights und auf der Homepage, all jene, die Carpe Diem Kombucha bisher eher Reformhäusern oder der gehobenen Gastronomie zugeordnet haben, nun überraschen.

Dem neuen Markenauftritt ging ein strategischer Relaunch voraus, den Kolle Rebbe im Unternehmen mitbetreute. Ergänzend zur strategischen Neuausrichtung überarbeiteten die Hamburger auch das Logo und Packaging. Die Kommunikation startet zunächst in Österreich. Ein Flight in Deutschlands Metropolen ist ebenfalls geplant. Für die Mediaplanung ist initiative verantwortlich. Communications & Public Relations steuert ontime PR/ Berlin.