OgilvyOne realisiert B-to-B-Kommunikation von O2

News

OgilvyOne hat nach einem Pitch den Zuschlag für die B-to-B-Marketing-Kommunikation der Telefónica-Marke O2 in Deutschland erhalten.

Damit übernimmt die Agentur weitere Kommunikationsaufgaben bei dem bekannten digitalen Telekommunikationsanbieter. Seit sechs Jahren ist OgilvyOne als Lead-Agentur für CRM verantwortlich und fungiert gemeinsam mit Ogilvy & Mather auch als kreativer Herausforderer für die klassischen Kampagnen.

Michael Kutschinski und Chaichana Sinthuaree, die seit 1. Mai 2015 OgilvyOne gemeinsam führen, freuen sich sehr über die Entscheidung für Ogilvy: "Der Pitch war anspruchsvoll. Auch wenn B-to-B-Kommunikation im Zentrum der Aufgabe stand, war klar, dass der Kunde eine umfassende Kombination aus vielen Bausteinen wünscht. Neben Kreation, Strategie und Markenverständnis geht es vor allem auch um den richtigen Einsatz von Technologie. Wir sind stolz auf den Gewinn und freuen uns über das Vertrauen, das uns der Kunde mit diesem Projekt erneut entgegenbringt."