"Clap" gründet Angebotsportal "Modemieze.de"

Meldung des Tages

Die Macher des People-Magazins "Clap" steigen zusammen mit Marken-Experte Markus von Luttitz in den Content-Commerce-Markt ein.

Am 4. August 2015 starten die Münchner die neue Plattform "Modemieze.de". Auf der Webseite sollen "preissensitive Angebote aus der Modebranche herausgesucht und redaktionell bewertet" werden.

Als Modemieze-Redaktionsleiterin konnten die Gründer Ex-"Bravo Girl"-Chefredakteurin Iris Wöhrle gewinnen. Sie wird von Beginn an federführend für alle Inhalte der Webseite zuständig sein. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, weil ich an die Idee glaube und die Seite spannend finde. Außerdem lässt sich die Arbeit perfekt mit meiner Leidenschaft für Mode verbinden", so Wöhrle.

Gründer Peter "Bulo" Böhling: "Wäre uns die Idee ein paar Jahre früher gekommen, hätte ich nicht die ganze Zeit mit meinen ollen Sneakers durch die Medienbranche schleichen müssen!"Das "Clap"-Magazin und seine angeschlossene Kreativ- sowie Corporate-Publishing-Unit soll es aber trotzdem weiterhin geben.