It´s #dmexco-Time

Meldung des Tages

Über 30.000 Menschen aus der Internetbranche haben sich 2014 in Köln zur Fachmesse getroffen. Morgen und übermorgen werden es wohl noch mehr sein.

Unter dem diesjährigen Motto „Bridging Worlds“ sollen am 16. und 17. September über 500 Speaker für mehr als 200 Stunden Programm auf sechs Bühnen sorgen. Einen Schwerpunkt bildet das Thema „Internet of Things“, erlebbar in den zahlreichen Sessions der dmexco Conference. So zum Beispiel beim globalen Summit „Bridging Worlds: Finding the way to the consumer“, in dem u.a. führende Köpfe wie Babs Rangaiah (Unilever), Troy Ruhanen (TBWA Worldwide) oder Jacki Kelley (Bloomberg Media) die innovativen Optionen der Konsumentenansprache ins Visier nehmen. Welche Möglichkeiten es schon heute gibt, um in diese neuen Dimensionen des „Connected Life“ vorzustoßen, erläutert Raja Rajamannar (MasterCard) in seiner Keynote „Connecting with the Connected Consumer“ – oder auch die Session „World of Experience: The Internet of Marketing Things“. In der „Master Class: Disruptive Business, Reinvent Marketing and Value Creation?” diskutieren Georg Rötzer (Samsung) und Dr. Michael Trautmann (thjnk) neue Marketingstrategien im Zeitalter disruptiver Geschäftsmodelle.

Neben Sir Martin Sorrell, Mark Read, Michael Trautmann, Troy Ruhanen und Jonathan Nelson sind weitere globale Chefs der wichtigsten Agentur-Netzwerke wie Yannick Bolloré (Havas), Steve King (ZenithOptimedia), Henry Tajer (IPG Mediabrands), Nigel Morris (Dentsu Aegis) und Laura Desmond (Starcom MediaVest) mit ihren Teams vor Ort und wollen über zukunftsweisende Visionen und Strategien aus der internationalen Agenturlandschaft erzählen.

Christian Muche und Frank Schneider, beide dmexco: „Auch wenn Eigenlob stinkt, müssen wir dennoch unserem gesamten Team ein besonders großes Lob aussprechen. Was im Conference Programm 2015 auf die Beine gestellt wurde, ist für die digitale Wirtschaft einmalig.

Das komplette Programm der dmexco Conference 2015 ist online hier abrufbar.