Spiegel Online ist mit 9,5 Millionen Nutzern die Nummer eins unter den Mobilangeboten

News

Spiegel Online hat seine Reichweite im September um 1,6 Millionen Unique User gegenüber den digital facts 2015-08 steigern können und ist nun mit 9,5 Millionen Mobilnutzern die Nummer eins unter den Mobilangeboten.

Florian Harms, Chefredakteur Spiegel Online: "Die kontinuierlich wachsende Reichweite im mobilen Internet zeigt: Auch auf Smartphones ist Spiegel Online das Leitmedium der digitalen Welt. Der kontinuierliche publizistische und technische Ausbau der Apps, neue Formate und Videos treiben das Wachstum von Spiegel Online-Mobil weiter an."

Norbert Facklam, Leiter Spiegel QC: "Die aktuelle AGOF digital facts bestätigt erneut die publizistische Bedeutung und Qualität von Spiegel Online. Das Vertrauen der Nutzer respektive ihr Wissen um die publizistische Einzigartigkeit unserer Medienmarke sichert den Zugang zu exklusiven Zielgruppen und liefert den Rahmen für ihren Werbeerfolg. Denn Qualität erzeugt Wirkung."