"Froop"-Becher kommen im RTL-Dschungelshow-Design

Top-Kampagne

Bereits zum fünften mal ist Müller bei der RTL-Dschungelshow in diesem Jahr dabei. Zum Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am 15. Januar, startet die gebuchte Kampagne mit Special Ads bis an den Point of Sale.

Die "Froop"-Becher kommen dabei im Dschungel-Design ins Kühlregal. Dabei versteckt sich in elf Dschungel-grün eingefärbten Bechern ein Stern und ein Geldpreis in Höhe von 10.000 Euro. Die Promotion wird staffelbegleitend im Handel umgesetzt.

Die Froop-Marken-Promotion ist gemeinsam mit Medienvermarkter IP Deutschland entstanden, ebenso wie das Special Ads-Paket, bestehend aus individuellen Pre-Splits und Programm-Splits bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Flankierend hat Müller individuelle TV-Spots im Dschungel-Look entwickelt, die ab dem 27.12.2015 bei RTL und VOX auf die PoS-Aktion aufmerksam machen sollen.

Florian Weber, Marketing Manager Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG: "Mit unserer neuen Star-Promotion intensivieren wir die enge, werbliche Zusammenarbeit mit dem Top-Format Dschungel-Camp und sprechen gezielt die Fans von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' an.“