Die "Froop"-Becher kommen dabei im Dschungel-Design ins Kühlregal. Dabei versteckt sich in elf Dschungel-grün eingefärbten Bechern ein Stern und ein Geldpreis in Höhe von 10.000 Euro. Die Promotion wird staffelbegleitend im Handel umgesetzt.
Die Froop-Marken-Promotion ist gemeinsam mit Medienvermarkter IP Deutschland entstanden, ebenso wie das Special Ads-Paket, bestehend aus individuellen Pre-Splits und Programm-Splits bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Flankierend hat Müller individuelle TV-Spots im Dschungel-Look entwickelt, die ab dem 27.12.2015 bei RTL und VOX auf die PoS-Aktion aufmerksam machen sollen.
Florian Weber, Marketing Manager Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG: "Mit unserer neuen Star-Promotion intensivieren wir die enge, werbliche Zusammenarbeit mit dem Top-Format Dschungel-Camp und sprechen gezielt die Fans von 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' an.“