inSocial Media setzt auf Social Influencer Marketing

News

inSocial Media will Marken und Social Influencer auf YouTube, Instragram, Facebook und Twitter zusammenbringen.

Für reichweitenstarke Kampagnen arbeitet das Hamburger Start-up mit den Online-TV-Sendern Mediakraft Networks und Tube One Networks und dem Sportlermanagement We Play Forward zusammen. Ashwin Tchanra, CEO von inSocial Media, hat dafür ein Team von neun Social Media und Online-Marketing Experten aufgebaut, die für Werbetreibende individuelle Branding- und Performance Kampagnen auf Deutschlands reichweitenstärksten Social Media Kanälen konzipieren und umsetzen sollen.

inSocial Media unterstützt Performance-Kampagnen der deutschen Online-TV-Sender Mediakraft Networks und Tube One Networks mit Künstlern wie Bullshit TV (über 1.337.000 Abonnenten auf YouTube), xLaeta (über 634.000 Abonnenten auf YouTube), Dagi Bee (über 2.291.000 Abonnenten auf YouTube) oder Dner (über 2.355.000 Abonnenten auf YouTube). Wer noch nichts von denen gehört hat, muss sich keine Sorgen machen, denn das ist nur altersbedingt.