schoesslers gewinnt Udemy

News

Udemy, nach eigenen Angaben führende Online­-Marktplatz für das digitale Lernen und Unterrichten, hat seinen PR-Etat an die Kommunikationsagentur schoesslers vergeben.

Die Berliner Agentur wurde von Udemy mit der Positionierung des Unternehmens am deutschen Markt und der operativen Umsetzung klassischer PR-Maßnahmen beauftragt.

Udemy bietet Kurse in mehr als 80 Sprachen zu unterschiedlichen Themengebieten an, wie Wirtschaft, Technik, IT, Fremdsprachen oder Fotografie. Eine Community mit Kursteilnehmern in über 190 Ländern, ergänzt das Angebot.

Die Geschäftsführerin der PR-Agentur schoesslers, Prof. Dr. Julia Schössler, ist von ihrem neuen Mandanten laut Pressemeldung begeistert: „Udemy ist für uns ein ganz besonderer Kunde, bei dem wir die gesamte Klaviatur unserer Expertise für ein internationales Team einsetzen können, das sich einen erfolgreichen PR Push in Deutschland wünscht.“