G+J Corporate Editors gewinnt jede Menge Preise

News

G+J Corporate Editors hat bei den MercuryExcellence Awards in New York 20 Auszeichnungen gewonnen. Bei dem Wettbewerb für professionelle Kommunikation erhielt der Corporate-Publishing-Dienstleister viermal Gold, achtmal Silber, sechsmal Bronze sowie zwei weitere Würdigungen mit dem Prädikat 'Honors'.

Damit übertraf G+J Corporate Editors seine 17 Auszeichnungen aus dem Vorjahr und zählt wieder zu den erfolgreichsten Teilnehmern des Awards.

Drei Auszeichnungen erhielt G+J Corporate Editors für Publikationen der BayernLB. Jeweils Gold gab es für das B2B-Kundenmagazin "MittelPunkt" und das Mitarbeitermagazin "PlusPunkt". Darüber hinaus wurde "MittelPunkt" zusätzlich mit einem Silber-Award für das Magazin-Design belohnt. Ebenfalls dreimal wurden Medienangebote der Lufthansa prämiert. Das Print-Magazin "Lufthansa Exclusive"würdigte die Jury mit Gold, das Online-Magazin "Lufthansa exclusive digital"mit Bronze und das "Lufthansa Magazin" mit dem Prädikat "Honors".

Einen weiteren Platz auf dem Gold-Treppchen eroberte das degewo-Mietermagazin"stadtleben". Jeweils einen Silber-Award holten der UnionInvestment-Geschäftsbericht der Union Asset Management Holding, das Hornbach-Magazin "Macher", das Magazin "scout" der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein, die Videos "Der neue Fernverkehr" (DB MobilityLogistics) und "DB 4.0" (Deutsche Bahn), das digitale Mitarbeiter-Magazin "commit" der comdirect-Bank und der Online-Auftritt Laviva.com (Rewe Verlag).

"Wir haben unseren beeindruckenden Erfolg bei den Mercury Awards im Vorjahr nicht nur bestätigt, sondern sogar übertroffen", so Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors.