Schwartz Public Relations kommuniziert für BullGuard

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Neuer IT-Security-Kunde für Schwartz Public Relations: BullGuard, Hersteller von Anti-Malware und Mobile-Security-Lösungen mit Hauptsitz in London, England, setzt bei der Medienkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig auf die Münchener Agentur.

Fokus von Schwartz PR soll es sein, die Sichtbarkeit von BullGuard in Channel- und Verbraucher-Medien zu erhöhen sowie bei der Bewerbung für Awards und bei der Social Media Kommunikation zu beraten und zu unterstützen. BullGuard bietet Internetsicherheit- und Antivirensoftware sowie Backup-Produkte für Privatpersonen und kleinere Unternehmen.

Im Mittelpunkt stehen dabei die technische Expertise, das einfache Handling und ein 24 Stunden erreichbarer, persönlicher Kunden-Support. Das aktuelle Flaggschiff-Produkt "BullGuard Internet Security 2016" erhielt in England, Dänemark, Belgien, Schweden, den Niederlanden und Deutschland von diversen Verbraucher-Organisationen sehr gute Bewertungen. Stiftung Warentest kürte die Lösung im März 2016 unter insgesamt 17 IT-Sicherheitsprogrammen zum Testsieger.

"IT-Security ist für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen relevant. Der letzte große Ransomware Fall Locky zeigt, welche Schlagkraft Schadsoftware mittlerweile entwickelt", so Agenturleiter Christoph Schwartz. "Wir freuen uns, das Unternehmen in Zukunft in der DACH-Region zu vertreten."