pilot Hamburg entwickelt Social Media-Kampagne #ImpressTess für Wodka Gorbatschow

News

Unter dem Hashtag #ImpressTess startet Wodka Gorbatschow eine Digital-Kampagne. Im Mittelpunkt steht das Kampagnengesicht „Tess“, das auf allen relevanten Social Media-Kanälen die Cool Nights klubtour promotet, die in Partnerschaft mit dem Magazin Musikexpress in sechs Städten mit Live-Acts die Partyszene bekannt machen will.

„Tess“ ist dabei ausschließlich über Social Web-Plattformen wie Facebook, Whatsapp, Snapchat und Tinder erreichbar. Diese können sich mit besonders ausgefallenen Ideen für V.I.P.-Tickets für die Cool Nights klubtour bewerben.

Ziel der Kampagne ist es, Wodka Gorbatschow in einer jüngeren Zielgruppe als Marke erlebbar zu promoten. #ImpressTess läuft vom 12. August bis 4. November 2016.

Für die Konzeption, Kreation und Umsetzung der Digital-Kampagne zeichnet die Agentur pilot Hamburg verantwortlich. Dazu gehört unter anderem auch die Steuerung und das Projektmanagement, die Produktion sowie Mediaplanung und -umsetzung inklusive der Aufrufe zur Beteiligung.