Online-Magazin wird Herzstück der #BeatYesterday-Kampagne

News

Mit einem Online-Magazin will das Unternehmen Garmin an eine globale Image-Kampagne anschliessen, die im Mai dieses Jahres lanciert wurde. Unter dem Slogan #BeatYesterday soll das Unternehmen Sport- und Fitnessinteressierte zu einem aktiveren Lifestyle anregen und sich gleichzeitig stärker in den Segmenten Fitness, Running & Multisport und Bike positionieren.

Auf der Website www.BeatYesterday.org sollen sich Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz #BeatYesterday-Inhalte abrufen. Die Umsetzung der Content Marketing-Plattform erfolgt in Zusammenarbeit mit den Agenturen pilot und helpinghand-net.

Der Content stezt sich aus Fitness-Trends und Experteninterviews bis hin zu Ernährungstipps, Portraits von Persönlichkeiten, viralen Videos oder Veranstaltungshinweisen zusammen. Für die Konzeption und Umsetzung des Online-Magazins sowie die Content-Produktion ist die Agentur pilot ebenso verantwortlich wie für die Planung und Aussteuerung der begleitenden Marketingmaßnahmen.